top of page

Hortensien

Gestern ist der Startschuss gefallen.

Die Gartenarbeit hat begonnen.

Blumenbeete von den Winterresten befreit, Vorgarten und den halben Garten gerechelt. Mehr war nicht drinnen, denn ich war fix und foxi.

Tja, was soll ich sagen, offensichtlich sind auch meine Handerl noch nicht ganz drauf eingestellt.

Hab mir tatsächlich 4 Blasen zugezogen und die Rosen waren auch nicht wirklich lieb zu mir.

Aber die Hortensien können wieder ihre ganze Pracht entfalten, damit ich sie wieder in hübsche Taschen zaubern kann;)

Hortensien haben schon wirklich wunderprächtige Blüten und ich find auch ihre Bedeutung unglaublich schön.

Sie stehen für Hochachtung und wurden früher vor allem dann in einen Strauß gepackt, wenn man die Angebetete dezent drauf hinweisen wollten, dass man auch noch da ist und es nett wäre, wenn sie an einen denken würde.

Noch dazu steht die Schönheit der Hortensie gleichbedeutend für die Schönheit der Frau.

Ja, das kann doch was.

Jetzt dauerts zwar noch ein bissl, bis sie auch wirklich blühen, aber ich freu mich schon jetzt drauf und always be you♥

Clutch TINI: eine Seite schwarz, mit eingearbeiteten Hortensienblüten

eine Seite schwarzl -uni

Gurt: 3 cm, schwarz, abnehm- austauschbar und auf Wunsch

auch als Bauchtasche tragbar

Größe: H:18cm, B:27cm, T:3cm,

Preis: € 95,--

Alles ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material, extrem leicht, fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter