work in progress

Seit einigen Tagen bin ich restlos eingenommen von der Erstellung eines neuen Taschenmodells und dem kreieren einer neuen und vollkommen variablen Tragemöglichkeit.

Lasst euch überraschen, aber es wird cool.

Mein Kopf rattert, genauso wie die Nähmaschine.

Es wird, es wird.

Ein paar Feineinstellungen sind noch zu machen und ein paar Tagerl sind notwendig und ich denk, dann ist es so weit und die NEUE, deren Namen noch ein Mysterium ist, darf raus und in die weite Welt♥

Ich liebe diese Tage, wo die Kreativität nur so sprudelt, obwohl sie auch immer wieder ziemlich herausfordernd sind. Es dauert, bis man am Punkt ist und bis dorthin wirbelt es einen nur so herum, man macht, verwirft, nimmt wieder her, tüftelt, verzweifelt, macht weiter... Das Chaos bricht aus.

Aber dieser Moment, wenn man es dann hat, der ist einfach unbezahlbar und unbeschreiblich-I love it♥.

always be you

Bagy: grau eine Seite, coganc eine Seite

Henkel: 1xgrau,. 1x cognac- abnehm- und austauschbar

Gurt: 2x: 1xschwarz, 1xcognac, abnehm- und austauschbar

Lasche: keine

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 215,-- - mit nur einem Gurt: € 185,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G