Augenringe

Zeichen für Müdigkeit, ausgelöst durch zuwenig Schlaf oder doch was anderes?

Tja und dafür gibt´s mehrere Ursachen.

Entweder hat man den Weg ins Bett nicht gefunden, weil man auch den Weg vom Festl nicht nach Hause gefunden hat - das ist der nettere Grund oder

man schlägt sich mit irgendwelchen Themen herum, die einem den Schlaf rauben - das ist der weniger nette Grund oder

und das ist der am wenigsten nette Grund, es steckt ein gesundheitliches Thema dahinter-Übersäuerung, Leberprobleme...

Aber was ist der Grund für diesen wunderbaren Schmuck, der unser Gesicht ziert?

Schlicht und einfach Sauerstoffmangel.

Die feinen Blutgefäße um unsere Äugelchen sind ziemlich dünn und liegen auch noch dazu recht hoch an der Oberfläche. Normalerweise, sprich, wenn unser Lebenswandel - abgesehen vom gesundheitlichen Thema - in halbwegsen Zügen verläuft, ist die Partie gut durchblutet.

Hauen wir allerdings mal wieder ordentlich auf den Putz oder malträtieren uns selbst, mit irgendwelchen Gschichtln und schaffen es nicht, zu ausreichend Heia zu kommen, dann fließt "dunkles", sauerstoffarmes Blut, rund um unsere Äuglein und lässt uns Panda-ähnlich aussehen.

Ja, Mädels und Burschen - was in jungen Jahren noch kein großes Thema war, wird ab ca.35 immer sichtbarer, wenn der Schlaf fehlt.

Das beste Rezept dagegen ist noch immer - rechtzeitig ins Bett, ausgewogen ernähren und die altbewährte Gurkenscheibe.

Aber da das Leben nicht immer so läuft und wahrscheinlich auch ein bissl fad wär, gilt eben auch "besser Augenringe, als gar kein Schmuck"

always be you♥ und die Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen.

KrimsKrams:

eine Seite: grau, "Besser Augenringe, als gar kein Schmuck"

eine Seite: blau, uni

Preis: €25,--

Textteil in 22 Farbe, der andere Teil in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G