Tagesrythmus

Die Leistungskurve und der Tagesrythmus sehen bei jedem Menschen etwas anders aus

Bei mir ist es so, dass ich meist zwischen 7:00 und 8:00 aufstehe und am Vormittag nur zu Dingen fähig bin, die unter das Thema "anspruchslos" fallen. Ich treibe so vor mich hin und entwickle erst ab ca. 11:00 meine volle Power, brauche keine Mittagspause, esse erst am Abend und arbeite gern bis spät in die Nacht.

In meiner "unselbständigen" Zeit hatte ich Bürobeginn um 7:00 und alle, die mit mir zusammengearbeitet haben wussten, dass es besser ist, mich nicht anzusprechen, sondern drauf zu warten, bis ich damit beginne-.ich gestehe, ich bin in der Früh meist unausstehlich und absolut nicht bereit zu scherzen oder überhaupt zu kommunizieren.

Meine innere Uhr tickt ein bissl anders, aber ich denke, dass ich damit nicht alleine bin.

Nachdem ich seit über 20 Jahren (mit kurzer Unterbrechung) selbständig bin, kann ich mir meinen Alltag so strukturieren, wie es für mich am Besten ist - ein Segen für mich und die Umwelt:)- und dadurch auch die Zeit nutzen, in der ich am leistungsfähigsten bin.

Der Jammer ist, dass in der "normalen" Arbeitswelt nur sehr selten darauf Rücksicht genommen wird und viele Arbeitnehmer ein partielles "Zombiedasein" fristen.

Um wirklich produktiv arbeiten zu können sollte man seinen eigenen Rythmus kennen und auch die Möglichkeit haben, ihn in den Tagesplan zu integrieren.

Überlegt mal, wann ihr zur vollen Größe auflauft und ob das mit eurem tatsächlichen Tagesablauf kompatibel ist oder wie ihr den Tag besser einteilen könnt.

always be you♥

Lucy: schwarz

Aufsatztasche geteilt: eine Seite-Bild Orchidee, eine Seite-Bild Holz

Gurt: grau 5cm, abnehm- und austauschbar

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 209,--

KrimsKrams:

eine Seite: Bild Orchidee

eine Seite: Bild Holz

Preis: €32,--

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G