Familie

Sippe, Blutsverwandte, Herkunft, Rückhalt, groß, klein, Entwicklung, Beziehung...

Hat die Familie heute ausgedient?

Nein, ich denk nicht, dass das jemals der Fall sein wird.

Es liegt in unserer Natur, dass wir uns reproduzieren wollen und ohne unsere Familie würde es uns nicht geben.

Die Art der Familie hat sich vielleicht geändert, die Art des Zusammenlebens.

Die Zahl der Singlehaushalte steigt, d.h., in Österreich gab es 2016 bereits 3,9 Mio Singlehaushalte oder knapp 38% und davon haben die über 65-jährigen den größten Part übernommen, nämlich 32%

Ich weiß nicht, ob diese Entwicklung gut oder schlecht ist, ich hab das Gefühl, dass immer mehr ältere Menschen, ungewollt in die Situation des Alleinlebens geraten und die Einsamkeit im Alter schon ein zunehmendes Thema wird.

In Österreich macht der Anteil der Haushalte, in denen drei oder mehr Generationen gemeinsam leben und wirtschaften nur mehr 0,5% aus.

Tja, always be you, aber das heißt nicht, auf die anderen zu vergessen, sondern man kann auch wunderbar bei sich bleiben und trotzdem in der Sippe leben und lieben♥

"Leni": schwarz

Gurt: 1xschwarz+1xmagenta, abnehm- und austauschbar

Erneuerer groß: - kann abgenommen und ausgewechselt werden:

magenta: Familie: wo das Leben seinen Anfang nimmt

und Liebe niemals endet

schwarz: mit zwei eingearbeiteten Pusteblumen und Gräsern

H:38cm, B:30cm

Preis: € 230,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz, dunkelbraun, dunkelblau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freue mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G