Pantone 2019

Seit 20 Jahren wählt Pantone, immer im Dezember, die Trendfarbe für das nächste Jahr. Tatatataaa, heuer ist es "living coral", ein Korallenrot

Man versucht, mit dieser Farbe auch immer die momentane Stimmung der Gesellschaft zu dokumentieren und das Korallenrot steht für Fröhlichkeit und Lebensbejahung - tja, das kann ja schon mal nicht schaden;)

Der Mensch sehnt sich wieder nach Authentizität - ist ja schon immer meine Red - und danach, echte Erfahrungen zu machen und nicht nur mehr in der virtuellen Welt zu leben.

Das alles soll Korallenrot verkörpern - tja ich hoffe, das gelingt♥

Zudem gibt´s auch immer Farbpalettenvorschläge (5 gibt`s für 2019) und ich hab euch heut mal die "klassische" dargestellt. Tja, hier kann ich feststellen, dass genau diese Farben meine komplette Herbst/Wintersaison bereits bestimmen. Die sind einfach der Hammer♥

Schau ma mal, ob Pantone mit seiner Farbwahl wieder recht behält - das "Ultra Violet" vom Vorjahr war ja auch nicht zu verachten.

Aber wichtig ist, dass es gefällt, vollkommen wurscht, was grad Trend ist - daher, always be you♥

Bagy: grau

Henkel-1xbeige, 1xpetrol- abnehm- und austauschbar und etwas länger, als normal

Gurt: schwarz Fischgrät, abnehm-, verstell- und austauschbar

Lasche: rost-"Ich habe einen Herzklappenfehler-Herz zu weich, Klappe zu groß"

beige

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 210,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge