top of page

keep smiling

Ich sag´s euch, das Modelleben ist nicht einfach:)

Gestern gab´s Dauerlächeln, zuerst in Eisenstadt, für ein Vorher/Nachher Shooting, für die "Burgenländerin" und danach noch ein Potraitshooting, in Wr Neustadt, für den Mediendienst.

Und beides war absolut cool.

Für die "Burgenländerin" wurde ich verwandelt und hey, das war einfach nur super. Lucy und Voyage durften das Shooting begleiten, neues Styling, perfektes Outfit von "crooked by nature", super Stimmung und geniale Bilder. Es war wirklich fein♥ und ab 1.2. könnt

ihr´s dann sehen und ihr werdet staunen, was so alles aus mir rauszuholen ist-Hahaha.

Weiter ging´s dann nach Wr.Neustadt, wo ich im Fotostudio Tschank, eine Stunde lang gegrinst und gesmilet hab, aber das Ergebnis ist top.

Tja, das war schon eine feines Tagerl - habt Spaß und always be you♥

Lucy: schwarz VS, schwarz RS

Aufsatztasche zweigeteilt: schwarz - mit 3 großen Nieten

Gurt: sommergelb, 3cm

Größe: H:30cm, B:36cm, T:7cm

Preis: € 180,--

KrimsKrams inside: VS gelb, RS greenery

Preis: 25,--.

VOYAGE: grau

Henkel: 1xsommergelb, 1xbeige - abnehm- und austauschbar

Gurt: grau Fischgrät - verstell-, abnehm- und austauschbar

Lasche: eine Seite lila, mit eingearbeiteter Rhododendronblüte,

eine Seite grau, "Nett kann ich auch, bringt aber nichts"

Größe: H:36cm, B:36cm, T:31cm

Preis: € 255,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page