top of page

"einfach" schön

Es braucht nicht immer SchnickiSchnacki, damit etwas wirkt.

Diese BigBagy ist ganz schlicht gehalten und ich finde, dass sie genau deshalb einfach sehr edel wirkt und genau meinem Farbschema entsrpicht:)

Ich bin immer wieder fasziniert von der Bandbreite der Möglichkeiten und von der Tatsache, dass nur ein veränderter Teil, die ganze Optik verändert.

Bei jedem PopUp steh ich selbst, wie ein kleines Kind und freu mich total über die Herumexperimentierereien, der Kundinnen und vor allem, über die Kombinationen, die ich persönlich nie gewählt hätte, die mir aber ganz neue Farbwelten eröffnen und mich jedes mal verzücken♥

Es ist einfach wunderbar und always be you♥

BigBagyquadratisch: schwarz

Henkel-1xschwarz, 1xoliv- abnehm- und austauschbar und etwas länger, als normal

Gurt: schwarz Fischgrät, abnehm-, verstell- und austauschbar

Lasche: schwarz, mit eingearbeiteten Gräsern

oliv: Name

Größe: H:45cm, B:42cm, T:10cm

Preis: € 220,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page