Ja, es ist Winter

Es ist schon unglaublich, wie das Wetter die Menschen dazu bringt, Gesprächsstoff zu entwickeln:)

Ok, es schneit, es schneit viel, so viel wie das letzte mal vor 10 Jahren. Ja und. 2017 hat "der Standard", aufgrund des nicht vorhandenen Schnees gemeint, dass, langfristig gesehen, die Schneedecke successive abnehmen wird und man munkelte, dass der Wintersport, in Österreich, Probleme bekommen wird.

Tja, davon kann ja nun wohl keine Rede sein.

Liebe Leute, was würden wir nur tun, wenn es das Wetter nicht gäbe. Der Smalltalk hätte ausgedient, denn das Wetter liegt, aufgrund der Tatsache, dass es uns nun mal alle betrifft, unangefochten auch Platz 1.

Ja, es ist schlimm für alle, die eingeschneit sind oder waren und auch für die, die anstatt Schi zu fahren, jetzt aufgrund der großen Schneemengen nur spazieren gehen können.

Aber echt jetzt, in alten Zeiten war das Gang und Gäbe. Die Leute haben´s nicht mal zu den Nachbarn geschafft und sind ewig in ihren Häusern gehockt oder wenn, dann haben sie sich einen Tunnel zum Nachbarn gegraben, um mal nachzusehen, ob`s den noch gibt.Sie waren vorbereitet, sie haben sich Geschichten erzählt, sie haben die Zeit genutzt und das Nichtstun zelebriert - es ist ihnen auch nichts anderes übrig geblieben.

Zum Glück kann man gegen das Wetter, bis jetzt, noch nichts tun, d.h. wir können es uns nicht unterwerfen, sondern wir müssen uns drauf einstellen. Ich denke das ist auch einer der Gründe, warum es uns ständig beschäftigt, wir können es nicht kontrollieren. Und das ist gut so.

always be you♥

INA3in1: beige mit Aufsatztasche grau-mit eingearbeiteten Gräsern

Umhänge-, Tragetasche und Rucksack

Henkel: Leder schwarz, 2cm, Gurt: Leder schwarz, 2cm, verstellbar

Futter: handgefärbt, 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 199,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik,

lederähnlich in der Optik

freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G