top of page

Einmal geht noch

Ja, tatsächlich, wir reisen nochmal und zwar heute und ich freu mich schon total auf ein vorweihnachtlich gestimmtes Eisenstadt

Diesmal mit etwas veränderten Vorzeichen;), weil Weihnachten kommt und das Jahr zu Ende geht und überhaupt.

Hört, hört:

Alles, was ich mit hab darf weg, sprich: wer Lust auf Fertiges hat - eh voila, so sei es♥ und wer Lust auf Eigenes hat, natürlich auch♥

Ich freu mich auf Euch, auf ein vorweihnachtliches oder fast weihnachtliches Tratscherl, auf ein Treffen, mit ev.Kekserl? und Kugeln und und und

Von 10:00 bis 17:00 sind wir im FreuRaum♥

always be you♥

MiniClutch im Tin-G Outfit: eine Seite grau - mit versetztem Logo

eine Seite schwarz -uni

Gurt: 3 cm, grau - abnehm- austauschbar und auf Wunsch auch als Bauchtasche tragbar

Größe: H:18cm, B:27cm, T:3cm,

Preis: € 70,--

Alles ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Logoseite in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material, extrem leicht, fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page