Das Christkindl in Pinkafeld

Gestern war zwar, anfänglich, ein wenig mühsam, da mich Husten, Schnupfen, Heiserkeit beinahe dahingerafft haben, aber trotzdem sehr fein.

Soo viele liebe Bekannte getroffen und getratscht und gefreut, dass das ursprüngliche Verlangen nach "auf nach Hause und ins Bett" irgendwie, wieder verflogen ist.

Heute freue ich mich, zumindest teilswiederhergestellt, auf viele neue und altbekannte Gesichter

Von 15.00-20:00 findet ihr mich, heute noch, im bestens geheizten - Göttin sei Dank - Schloss Batthyany, in Pinkafeld

Freu mich auf euch und always be you♥

Bagy: Henkel: annehm- und austauschbar

Gurt: abnehm- und austauschbar

Lasche: beidseitig - Farben, Test und Blüten... frei wählbar

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material,

extrem leicht , fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G