top of page

Christkindlmarkt+Termine,Termine

Einer im Jahr muss sein und deshalb sind die Tin-G`s und ich nächstes Wochenende, in Pinkafeld.

Am 15. + 16.12.2018, sind wir, jeweils von 15:00-20:00, im Schloss Batthyany.

Ein Christkindlmarkt gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu und ich freu mich schon sehr, auf euch und die weihnachtliche Stimmung♥

Das Wochenende drauf sind wir dann noch einmal in Eisenstadt, im FreuRaum:20.+21.12.2018

Nachdem es heuer leider, leider keinen WIEN-Termin mehr gibt, hab ich bereits den ersten PopUp Shop, im Jahr 2019 fixiert und zwar am 25.+26.1.2019♥.

Überhaupt laufen die Planungen für`s nächste Jahr bereits auf Hochtouren. so schaut die PopUp Shop-Grobplanung mal aus:

Graz Feber 2019

Salzburg März 2019

Klagenfurt April 2019

Innsbruck Mai 2019

Bregenz Juni 2019

St.Pölten...

und dazwischen vielleicht noch ein paar feine Designmärkte und noch ein paar PopUpStores.:)

We will see♥, was 2019 so bringen wird

Auf jeden Fall gibt`s mit - vorauss. Mitte - Jänner, die erste neue Kooperation, auf die ich mich schon ziemlich freue -mehr dazu wird noch nicht verraten:)

Habt`s ein feines 2. Adventwochenende und always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page