Erster Advent

Ich muss jetzt allerdings doch zugeben, dass mir das sehr gefällt.

Alle die mich kennen, wissen, dass ich jetzt nicht so unbedingt der Kerzerl-. und Dekotyp bin, aber in der Vorweihnachtszeit ertappe ich mich immer wieder dabei, wie es mich doch mitreißt,

Bis gestern dachte ich, dass es heuer nicht notwendig wäre einen Adventkranz zu besorgen oder gar einen Adventkalender.

Räusper, räusper, gestern Nachmittag war mir dann klar, dass das einfach nicht geht.

Und so prangt er nun, bereits erstmalig erleuchtet und wunderbar anzusehen - mein Adventkranz. Denn es hilft jetzt gar nix, wenn ich auch das Adventgesteck mit den vier Kerzen, im Vorzimmer stehen habe - es muss dann halt doch auch ein Kranz sein. Dieses Symbol für Unendlichkeit, dieses nach Tannenzweigen duftende - weil was anderes kommt mit nicht ins Haus:) - und kerzerlbestückte Ding, das es einem doch irgendwie wohlig warm, ums Herz, werden lässt, weil, es gibt ja schon einige Jährchen der Erinnerung und da kommen doch, immer wieder, auch sehr sehr feine hoch.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren ersten Advent, mit Kranz und flackerndem Kerzerl und überhaupt.

Ach ja, den Adventkalender gibt`s natürlich auch.

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: orange - Text: "Ich bin dann mal glücklich"

Rückseite: rot mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braun

RückseiteGrasseite - machbar in allen22 Farben

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff extrem leicht, fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G