Veränderung

Das Leben ist ein steter Wandel.

Heraklit sagte schon vor langer Zeit: "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung" und das hat auch, weit mehr als zweitausend Jahre später, nichts an Bedeutung verloren.

Wir sind stets im Hin und Her zwischen Alteingesessenem, von dem wir uns nicht wegbewegen wollen, weil bekannt und vermeintlich "save" und dem ständigen Streben nach Neuem und Weiterentwicklung .

Aber wie bekommt man den Spagat hin?

Ich denke, das funktioniert nur, wenn man das, was bereits geschafft oder geschaffen wurde anerkennt und gleichzeitig erkennt, dass man vor Neuem keine Angst haben muss.

Dieser konstante Wandel birgt ganz viele Möglichkeiten und Chancen. Mit unseren Lebensphasen verändern sich auch die Ansprüche und Sichtweisen. Was vor 20 Jahren erstrebenswert war, hat heute vielleicht nicht mehr den gleichen Stellenwert, sondern es treten ganz andere Wünsche und Ziele in unser Leben.

Es geht doch darum, unseren momentanen Bedarf zu erkennen und in diese Richtung aktiv zu werden. Es bringt absolut nichts, die Vergangenheit zu glorifizieren und dabei vollkommen zu übersehen, dass sich rundherum einfach alles und vor allem, wir uns selbst verändert haben.

Veränderung ist etwas wunderbares, sie lässt uns im Jetzt sein und gibt uns die Möglichkeit in eine Zukunft zu sehen, die für uns bereit liegt.

Oh, yes, ein Hoch auf die ständige Veränderung und den Wandel und always be you♥

Lucy: oliv VS, grau RS

Aufsatztasche zweigeteilt: weinrot und sonnengelb - mit 3 großen Nieten

Gurt: weinrot 4cm

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 155,--

Outside Clutch: weinrot eine Seite/ oliv eine Seite

Erneuerer: greenery: "Mit Menschen, die einen großen Vogel

haben kann man an ungewöhnliche Orte fliegen."

Erneuerer orange: "Schokolade löst keine Probleme,

aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Gurt: kann von der LUCY abgenommen werden und ann kann man die kleine Clutch auch alleine tragen.

Preis: € 40,--

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G