Out of order

Nach einem langen Wochenende - diesmal Sa. 5:00 - So. 23:00 - und mit Zunahme des Jahres, bin ich dann am Montag, arbeitstechnisch, doch ein wenig schaumgebremst:)

Irgendwie schaffe ich da nur das Notwendigste, schleife mich von einem Ort zum anderen, das Hirn ist auf standby und alles drumherum auch, ich stiere mal in den PC, mal in die Gegend und Produktivität brauche ich gar nicht erst andenken.

Ich glaub ja, dass solche Tage ganz wichtig sind - eine Regeneration von Hirn und Körper,

Ohne Auszeitphasen geht`s nicht - ich denke, wenn man sich nicht erlaubt mal ein wenig zu siechen, steigt die Gefahr des Ausbrennens rapide an.

Hab jetzt gleich mal einen Online Burnout Test gemacht .- Glück gehabt - halbwegs im grünen Bereich:))

"Ihr Testergebnis: 14 Punkte. Gewisse Burnout-Symptomatik vorhanden (12-35 Punkte)Bei Ihrem Test weisen einige Symptome auf eine Burnout-Gefährdung hin. Wir empfehlen Ihnen, dies nicht zu ignorieren, sondern möglichst durch vorbeugende Maßnahmen in den Griff zu bekommen"

Scherz beiseite. Es ist wirklich unerlässlich, sich mal ein wenig zurückzunehmen und für sich zu sorgen - mal in die Badewanne schmeißen und den Tag, Tag sein lassen oder egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint, einfach alles liegen lassen und eine ausgedehnte Runde, im Freien, drehen oder oder oder

Auch oder vielleicht sogar genau deswegen, wenn man das, was man tut liebt, sprich, dafür brennt, neigt man dazu, auch mal auszubrennen und da heißt es, ganz genau hinschauen und hinfühlen, was grad notwendig ist - nicht für die Anderen, sonder nur für sich selbst.

In diesem Sinne genieße ich meine Faultage und dann geht`s an den anderen gleich wieder doppelt so gut♥

Nehmt euch auch mal Zeit für euch selbst und always be you♥

BigBagyquadratisch: schwarz

Henkel-1xschwarz, 1greenery, 1xtaupe- abnehm- und austauschbar und etwas länger, als normal

Gurt: schwarz, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS grau: "Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen."

RS taupe- uni

Größe: H:45cm, B:42cm, T:10cm

Preis: € 197,50

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G