Echt jetzt?

Wir haben gestern, am 11.11., eine sommerliche, kurzärmlige, über 20Grad, CsarterbergKurzRundWanderung gemacht.

Dabei ist mir dieses zuckersüße Kellerstöckl aufgefallen und wie der Großteil von euch weiß, bin ich "botanisch" ziemlich unbedarft und unfähig, aber das ist mir dann doch irgendwie ein wenig komisch vorgekommen.

Ihr Wissenden, ist das normal, dass am 11.11. ein traumhaftes Geranienkisterl, das Fenster schmückt?

Ich bin extra hingegangen, um zu sehen, ob es sich eventuell um Plastikblumen handelt, aber nein, wunderbare Farben, traumhafte Blüten...

Ich neige ja jetzt nicht wirklich zum Schwarzmalen, aber, naja, normal ist das nicht, weder die Temperaturen - so angenehm sie auch sein mögen und ich sie liebe - noch die blühende Blütenpracht.

Die Gletscher schmelzen dahin, im Westen treibt`s ihnen schon das Wasser in die Augen, weil sie die heißgeliebten und in Bälde zu öffnenden Schipisten nicht beschneien können, weil`s sogar dafür zu warm ist...

Global 2000 meint dazu: "Pro Grad Temperaturerwärmung ist von einem Anstieg der Schneefallgrenze um ca. 120 Meter zu rechnen.

Derzeit bewegen wir uns auf eine Erwärmung von ca. 4 Grad zu, d.h., dass die Schneefallgrenze, bis zur Jahrhunderwende, um weitere 300 bis 600 Meter steigen wird."

Vielleicht ist das ja alles eine normale Entwicklung und wir entgehen dadurch einer neuen Eiszeit, ich bin keine Klimaexpertin und habe keine Ahnung, aber es fühlt sich doch ein wenig beängstigend an und ein bissl vergeht dann auch das Lächeln.

always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite dunkelbraun

eine Seite rosa und aqua

Gurt: 2 cm, weinrot

Erneuerer: cognac "Lächle, glücklich steht dir"

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material, extrem leicht, fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G