Heute Burgenland

Hihi, das ist schon eine coole Sache, wenn man als Burgenlands Taschen Queen bezeichnet wird:)))

Und dazu noch als Traum aller Ehemänner - tja, vielleicht sollten sie mal meinen dazu befragen-hahahha.

Vielen Dank, an S. Kartik.

Ich merk zwar, dass ich fast ein bissl überfordert bin, mit dem Geschriebenen, muss allerdings auch zugeben, dass es doch ein wenig schmeichelt:)

Also ihr Lieben, auf dass ich euch auch in Zukunft in die Tasche stecken werde und always be you♥.

Übrigens, heute letzter Voting Tag, beim BVZ-Publikumsvoting, im Rahmen des Innovationspreises.

Also, falls ihr noch Lust und Laune habt, ich freu mich

https://www.bvz.at/innovationspreis/innovationspreis-2018-tin-g-create-your-own-bag-innovationspreis-innovationspreis-2018-118550982

Danke♥

Bagy: aqua

Henkel: 1xbeige, 1xaqua- abnehm- und austauschbar

Gurt: grau, abnehm- und austauschbar

Lasche: nein

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G