top of page

Neben der Spur

Im Grund genommen ist alles nur in unserem Kopf.

Manchmal passieren Dinge oder es ist Gesagtes oder Erlebtes, das uns derart aus der Bahn wirft, dass wir herumlaufen wie Hendln - ohne Ziel und ohne Plan, im Kreis uns kreuz und quer und wieder zurück - wir sind komplett neben der Spur

Wir haben die Gabe, alles mögliche zu einem Horrorszenario aufleben zu lassen und wenn man mal mitten drinnen ist in seinem Kopfkino, dann ist es ziemlich schwer, da wieder raus zu kommen. Es entwickelt sich ein Tunnelblick, aber einer ohne Licht am Ende.

Was kann man also tun in so einer Situation.

Zuerst mal und das ist beinahe ein Allheilmittel, den Ort wechseln, etwas ganz anderes tun und versuchen das Hirn zur Raison zu bringen. Wenn man es nämlich schafft, sich selbst - wie von außen - dabei zuzusehen was man da so treibt, ist die ganze Gschicht schon so gut wie gegessen, sprich wir sind dabei sie zu verdauen, da man erkennt, wie lächerlich man da herumrennt und dass man in so einer Blockade zu allem kommt, nur nicht zu einer Lösung.

Also keep cool, verändert zumindest mal den Ort, dann hinken die Gedanken schon hinterhe und fast nichts ist so schlimm, wie es im ersten Moment scheint und wie es das Kopfkino darstellt.

always be you

INA4in1-etwas größer

eine Seite weinrot

eine Seite grau-nicht abgebildet

Gurt grau 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ beidseitig auch Rucksack

Überschlag lila, mit Erneuer - kann jederzeit ausgetauscht werden

Überschlag Bild auf grau

Größe: H:45cm (offen 57cm), B:35cm, T:10cm

Preis: € 182,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page