Die erste Bagy zieht in den Norden

Meine Tin-G´s werden flügge. Die erste Bagy ist in Dänemark eingereist und bleibt gleich dort♥

Oh yeah, das freut mich schon ziemlich, dass meine Tin-G´s nun auch in Dänemark vertreten sind - diese ging nach Birkerød, ganz nah schon an Schweden und hat sich dafür mal in nordischen Farben gekleidet.

Ostsee, Nordsee, Ferienhäuser... Jütland, ein Land zischen Tradition und Moderne, mit ganz viel Wasser rundherum, traumhaften Dünen und Stränden, pulsierenden Städten oder Ruhe und Rückzug, wenn man das haben will.

Dänemark scheint wirklich eine Reise wert zu sein - bis dato hat`s mich immer südlich gezogen, aber wer weiß, vielleicht fahr ich die Bagy ja mal besuchen:)

always be you♥

Bagy: aqua

Henkel: 1xbeige, 1xaqua- abnehm- und austauschbar

Gurt: grau, abnehm- und austauschbar

Lasche: nein

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G