top of page

BVZ Publikumsvoting

Für alle, die noch Lust und Liebe haben ein paar Stimmen für mich abzugeben:)

Technische Probleme haben leider dafür gesorgt, dass es am Wochenende nicht möglich war zu voten. Bis zum Freitag konnte man täglich seine Innovationspreis-Favoriten-Stimme, im Rahmen des BVZ-Votings abgeben.

Das Voting ist bereits wieder geöffnet - und das fehlende Wochenende wird natürlich nachgeholt, hat mir der Michael Sedlak mitgeteilt.

Viielen Dank, an alle, die tatsächlich jeden Tag gevotet haben - dicken Drücker - und danke schon mal vorab an alle, die die nächsten Tage noch nutzen wollen.♥

Hier nochmal der Link: https://www.bvz.at/innovationspreis/innovationspreis-2018-tin-g-create-your-own-bag-innovationspreis-innovationspreis-2018-118550982

carpe diem und always be you♥

INA4in1: eine Seite hellblau,

eine Seite petrol

Gurt blöau 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ beidseitig auch Rucksack

Überschlag petrol auf hellblau: Bild der Künstlerin

Überschlag hellblau auf petrol: carpe diem

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page