top of page

Ein buntes Leben

Was soll das heißen, ein buntes Leben zu haben und braucht man das? Ohhhh jaa, je bunter, desto besser,

Es kann gar nicht bunt genug sein, das Leben, vollbepackt mit allen möglichen Farben, kaum Platz lassend für graues Einerlei?

Ich hab grad aus dem Fenster geschaut und mir gedacht, doch, auch das Grau hat was wunderbares an sich - es fühlt sich irgendwie heimelig an, wenn es so Grau in Grau ist, - ein bissl höhlenartig. Man darf mit ruhigem Gewissen, in komplett abgefuckten Klamotten, auf dem Sofa herumlungern, vollkommen ziel- und planlos und den Tag,Tag sein lassen.

Der Herbst zeigt`s uns fast am besten, diese Kombination aus aboluter Buntheit und der grauen Tristesse - wunderbar, beides hat Platz und beides ist gut - jedes zu seiner Zeit

und always be you♥

Lucy: Tasche schwarz VS, grau RS

Aufsatztasche zweigeteilt: petrol und beige - mit 3 großen Nieten

Gurt: grau 3cm

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 155,--

Outside Clutch: petrol VS/ schwarz RS

"Mein Leben ist so bunt, weil ich es mit einfach ausmale"

kann abgenommen und mit dem LUCY Gurt, auch alleine, getragen werden

Preis: € 40,--

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page