Trauer

Wie wichtig ist es zu trauern und wie lange darf das dauern?

Ich glaube nicht, dass es dafür einen tatsächlichen Maßstab gibt, aber ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist und habe für mich festgestellt, dass das Trauerjahr schon seine Berechtigung hat.

Im Laufe der Zeit musste ich viele Menschen, die mir lieb und teuer waren, gehen lassen.

Am meisten geschmerzt hat mich aber der Verlust einer meiner Freundinnen, deren Abschiednehmen ich mitbegleiten durfte.

Es ist jetzt über 6 Jahre her und nach wie vor denke ich beinahe jeden Tag an sie. Sie war meine Seelenschwester und ein ganz wichtiger Teil meines Lebens.

Es bleibt ein Loch, das man anfänglich versucht zu füllen, mit irgendeinem Ersatz, bis man feststellen muss, dass das nicht möglich ist und beginnt zu akzeptieren, dass es ist wie es ist.

Niemand und nichts kann einen Menschen ersetzen, den man geliebt hat. Man muss lernen, damit zu leben, dass er einfach nicht mehr da ist und das vorhandene Loch mit Erinnerungen bestücken.

Ich denke, solange ein Mensch in unseren Gedanken vorhanden ist, nimmt er, in gewisser Weise, auch noch immer an unserem Leben teil und ist nach wie vor, ein Stück weit da.

Nehmt euch die Zeit zu trauern, wie lange es auch dauern mag - es braucht einfach seine Zeit, bis es nicht mehr täglich schmerzt und das Herz glaubt zerspringen zu müssen, bis man akzeptieren kann, dass manches einfach unabänderlich ist und der Gegangene trotzdem, für immer, als ein Teil in uns, weiterleben wird.

Zelebriert den heutigen AllerSeelen Tag wie es für euch am Besten ist und always be you♥

Bagy: grau

Henkel: 1xcognac, 1xpetrol- abnehm- und austauschbar

Gurt: grau, abnehm- und austauschbar

Lasche: petrol, mit eingearbeitetem Gras

cognac, mit eingearbieteter Rhododendron Blüte

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G