top of page

Herbststimmung

Ich weiß nicht so recht, aber das ist irgendwie nicht mein Wetter und es versetzt mich immer wieder in eine melancholische Stimmung

Ich glaub, ich hab den Herbst Blues;).

Jaja, ist schon klar, der Sommer hat wirklich lang gedauert und es ist dringend nötig, dass es mal Grau in Grau wird, die Temperaturen sinken und es feuchtkalt wird, aber meine Stimmung verhält sich im selben Ausmaß dazu.

Obwohl im tiefsten Winter geboren - und da behauptet man doch immer, dass man sich dann zu dieser Jahreszeit besonders hingezogen fühlt - kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich ein absoluter Frühlings- und Sommermensch bin.

Meine Lebensgeister erwachen mit den ersten Sonnenstrahlen und im Herbst, ähnlich wie die Natur, beginne auch ich, mich zurückzuziehen.

Für mich ist klar, dass ich, zu dieser Zeit, noch mehr raus muss, als sonst - anscheinend, um wirklich die letzten Sonnenfutzerl zu erhaschen oder jeden sonnigen Tag, einfach nur auszukosten.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man diese "dunklen" Monate, im Norden übersteht, wenn es monatelang nicht mehr wirklich hell wird, wenn die DunkelZeit die Führung übernimmt und es licht-los wird.

Es hat wahrscheinlich auch seinen Reiz, aber sollte ich mal auswandern, dann mit Sicherheit irgendwohin, wo das ganze Jahr die Sonne scheint;)

always be you

INA2in1: eine Seite grau,

eine Seite schwarz

Gurt schwarz 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag rot auf grau: mit eingearbeitetem Blatt

Überschlag grau auf schwarz: mit eingearbeiteter Pusteblumne

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page