Selbstverständlichkeit

Wird heute alles als selbstverständlich angesehen?

Bitte und Danke war in meinem Vokabular, von Klein auf, vorhanden. Es hat einfach dazugehört und war eine Selbstverständlichkeit, Ich wurde von meinen Eltern so erzogen, "bitte und danke" zu sagen, "denn es tut nicht weh" und ja, genauso ist es.

Es tut nicht weh, jemandem zu danken, aber es hat einen riesigen Effekt, beim Gegenüber.

Ist es so, dass man mit zunehmendem Alter, sprich, wenn man glaubt erwachsen zu werden, beginnt zu rebellieren und das oftmals eingetrichterte "wie sagt man?" ebenfalls beginnt zu boikottieren und das Bitte und Danke verweigert?

Im erwachsenen Zustand ist man, im Gegensatz zur Kindheit, nicht mehr auf Hilfe angewiesen, um zu überleben und daher ist man auch nicht mehr darauf angewiesen Bitte und Danke zu sagen, aber liebe Leute, das Leben wäre für alle ein wenig einfacher, würden diese zwei kleinen Worte der Wertschätzung, ein wenig öfter verwendet werden.

Ein bisschen mehr Empathie und das Honorieren, des Geleisteten, des Gegenübers, das Springen über den eigenen Schatten und das Eingestehen, dass die Welt Miteinander, um einiges Besser ist, als allein wäre schon mal ein ordentlicher Schritt, in die richtige Richtung.

Also, weil´s so schön ist, Danke an euch Alle, einfach mal so♥

always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite blau eine Seite rot und weinrot

Gurt: 2 cm, rot

Erneuerer: h.grau - es kostet nichts dankbar zu sein, aber es ändert einfach alles

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G