top of page

Wenn mal alles schief zu laufen scheint

Es gibt sie, diese Tage, an denen man meint, es wäre besser gewesen, gar nicht aufzustehen..

Sie gehören offensichtlich genauso zum Leben, wie die Sonnentage und ich denke auch, dass sie das Potenzial in sich tragen, richtig gute zu werden♥

Zuerst mal sollte man versuchen, sein Umfeld am Leben zu lassen und seine Stimmung ein wenig "würdevoll" mit sich herumzutragen.

Am besten ist es wahrscheinlich, allen Umherstehenden und -arbeitenden kurz mitzuteilen, dass die persönliche Befindlichkeit nichts mit ihnen direkt zu tun hat, sondern aus dem alleinigen, eigenen Inneren heraufbrodelt-damit sorgt man ein wenig vor, sich nicht auf HalbLebzeit Feinde zu machen.

Eine weitere Möglichkeit die Laune ein wenig anzuheben oder die Stimmung nicht noch weiter absacken zu lassen, ist eine kleine Runde im Freien - irgendwo findet sich ein Platzerl, an dem man ein bissl den Kopf auslüften kann - meist klären sich die Gedanken oder es schaut alles auf einmal gleich gar nicht mehr so schlimm aus oder oder oder. Auf jeden Fall besser, als im eigenen Saft zu schmoren.

Wenn es schon nicht möglich ist raus zu gehen, vielleicht bieten sich ein paar Stiegen an, die man rauf und runter rennen kann oder irgendeine andere Möglichkeit der BeWegung.

Denn meist, wenn man den Körper in Bewegung versetzt, holpert der Geist dann auch nach.

Also, solltet ihr auch mal einen absoluten Katastrophentag haben, auf auf, raus mit euch oder zumindest ein paar Situp´s und always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite blau eine Seite grau und cognac

Gurt: 2 cm, cognac

Erneuerer: grau - if nothing goes right, go left

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page