BVZ Publikumsvoting

Innovationspreis Burgenland 2018, die 2te. Ab heute kann man für seinen Favoriten abstimmen und zwar unter:

www.bvz.at/innovationspreis

Tja, meine Lieben, erstens einmal ein gaaanz dickes Danke für eure vielen, lieben Wünsche.

Ich freu mich sehr, wenn ihr euch jetzt auch noch ein bisserl Zeit nehmt und für mich votet, votet, votet,:) Daaaaanke♥

Das Voting ist pro Projekt und User EINMAL pro Tag möglich

Das Voting beginnt heute,, Mittwoch 17. Oktober und läuft bis Dienstag, 6. November. - Für jedes einzelne Innovations-Projekt gibt es – im jeweiligen Artikel eingebunden - ein eigenes Voting mit drei Antwortmöglichkeit (3/2/1 Punkt)

so schaut`s aus:

- Man sieht nicht, wer voran liegt - die Auswertung erfolgt am Ende des Votings und wird erst im Rahmen der Verleihung des Innovationspreis Burgenland am 13. November in Eisenstadt bekanntgegeben.

Ich sag jetzt schon mal im vorhinein - DAAANKE♥

always be you♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G