Ich bin Ich

Erst ab ca. 14 Monaten ist es uns möglich, uns im Spiegel, als "wir selbst" wahr zu nehmen

Also heißt das, dass wir uns ab ca., 1 Jahr Selbst-Bewusst werden und ich meine jetzt nicht die hohe Meinung die jemand von sich selbst haben kann, die meist mit Selbstbewusstsein assoziiert wird.

Sich selbst zu erkennen heißt oftmals nicht gleichzeitig, dass man sich selbst auch wirklich ERKANNT hat, nämlich die Tatsache, dass man die Welt mit ganz eigenen Augen wahrnimmt, dass jeder Mensch ein und die selbe Situation einfach anders sieht

"Das kleine Ich bin Ich", von Mira Lobe, auf der Suche und Findung nach seiner Identität, hat mich schon in meiner Kindheit verzückt. Dieses In-Frage stellen der eigenen Existenz, weil man sich in nichts anderem findet und diese Erkenntnis der Einzigartigkeit und des Seins.

Ein wunderbares Buch.

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: gelb - Text: "Ich bin Ich"

Rückseite: rot mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G