top of page

Die letzten Checks laufen

In Kürze sind wir wieder startklar und nehmen Kurs auf`s Museumsquartier.

Der Frühling kehrt nochmal ein wenig zurück und damit gibt`s, morgen, perfekte Bedingungen.

Mit OutdoorVeranstaltungen ist das ja immer so eine Sache, aber in diesem Fall dürfte alles passen und ich freu mich seeehr, euch wieder in Wien zu treffen.

always be you♥

Ina4in1: eine Seite magenta

eine Seite oliv

Gurt rot 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ beidseitig auch Rucksack

Überschlag Foto (MarioUnger) auf magenta: Text: always be you

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page