top of page

Ein feines Wochenende

Das KRAMURI-Wochenende ist vorüber und es war wieder mal wunderbar♥

Am Sonntag war ein derart feines Wetter, dass ich gleich einen Sonnenbrand, im Gsichterl, aufgerissen hab.

Es ist einfach unglaublich, wie traumhaft es jedes mal ist.

Volles Haus, Menschen, die beinahe den ganzen Tag bleiben, weil es einfach nur wunderbar ist herumzuschlendern, sich wieder mal was zum Essen oder Trinken zu besorgen, einfach zu verweilen und den Tag zu genießen,

Ein riesen Danke an die viiiielen Besucher bei mir, für die superfeine Zeit und die perfekten 2 Tage♥

Ein riesen Danke an die Sarah Keil und Martina Schabhüttl, die den KRAMURI jedes mal, perfekt organisieren♥

Ich freu mich schon auf`s nächste mal.

always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page