top of page

Oooh ja, das kann ich gut

Fehler sind absolut wichtig, aus ihnen lernt man,

Man sollte absolut keine Angst davor haben, einen Fehler zu machen. Um sich wirklich entwickeln zu können ist es notwendig auch Fehler zuzulassen. Um zu wissen wie es weitergehen soll muss man ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

Manches klappt vielleicht beim ersten Mal, aber der Großteil wird nicht gleich funktionieren, vieles ist vielleicht gar nicht passend.... Aber um das erkennen zu dürfen muss man sich selbst eingestehen, dass man Fehler machen darf und muss. Frei nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitergehen.

Lasst euch von eurem FortSchritt nicht aufhalten, nur weil er eventuell Fehlerpotenzial birgt.. Oft ist es doch so, dass man, genau durch diesen Fehler, auf die ganz richtige Spur gebracht wird.

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: orange - Text: "Man sollte mich nicht unterschötzen. Ich kann einen Fehler auch ein drittes mal machen, wenn ich ihn für richtig halte"

Rückseite: schwarz, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter