top of page

Was hat das mit mir zu tun?

Immer wieder kommen wir in Situationen, wo wir das Gefühl haben, nur den Kopf schütteln zu können, ob des kompletten Unverständnisses oder das Gegenüber anspringen zu wollen.

Aber warum betreffen einen manche Dinge und andere lassen einen völlig kalt.

Unser Hirn ist so angelegt, dass zuerst mal die Emotion da ist und dann erst die Ratio folgt (das hat sich zwar sehr bewährt, denn bis unser Hirn eine Situation analysiert hätte, wären wir schon im Maul des Säbelzahntigers gelandet), d.h., jetzt aber, dass wir schnell mal reagieren und erst ein wenig später drüber nachdenken.

Ist es jetzt so, dass mir das Gegenüber, mit dem man einfach nicht kann oder vielleicht auch nicht will, eventuell einen Spiegel vorhält und mit Dingen konfrontiert, die man zwar insgeheim in sich spürt aber, heh, doch niemandem zeigen will oder

weil man vielleicht irgendwann mal eine blöde Erfahrung gemacht hat oder

der Andere was hat, was man selbst gerne hätte oder what ever...

Eppa sollten wir lernen, Dinge mal ganz unvoreingenommen auf uns zukommen zu lassen - wertfrei - lernen, die gleich mal hochschießende Emotion im Zaum zu halten und drauf zu warten, bis das Hirn seine Denkarbeit aufnimmt.

always be you♥

Lucy: blau

Aufsatztasche blau - mit 3 großen Nieten

Gurt: blau 3cm

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

OutsideClutch: kann auf der LUCY oder alleine getragen werden-du entscheidest;)

blau/weiß eine Seite: mit eingearbeiteter Pusteblume

blau andere Seite: uni

Gurt: der von der Lucy

Größe: H:19cm, B:27cm,

Preis: € 195,--

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Für die Clutch kann natürlich auch ein eigenes Bild gewählt werden

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page