top of page

family

Ganz gleichgültig ob die tatsächliche oder eine annektierte, aus Freunden,der Mensch ist ein Rudeltier und braucht Bezugspersonen.

Es sind die Menschen die einen ungeschminkt kennen,

die Menschen, die deine Fehler kennen und auch damit umgehen können.,

die Menschen, die einem das Gefühl geben "safe" zu sein und auch dann da sind, wenn du mal wirklich Mist gebaut hast. und auch

die, die Tacheles mit die Reden, wenn es notwendig ist, um den eigenen Weg vielleicht noch mal überdenken zu können

die, an denen man sich reiben kann...

In jungen Jahren kann man das oftmals nicht wirklich schätzen, aber mit Zunahme des Alters erkennt man den Wert und die Wichtigkeit.

Ich bin unendlich dankbar für meine angestammte und dazu gewählte family, denn ja, zusammen ist man genial♥

always be you♥

Ina4in1: eine Seite blau, eine Seite türkis

Gurt blau 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥

beidseitig auch Rucksack Überschlag Bild:"family",

Überschlaug auf türkis: Text: Ich mach mit meine Welt, wie sie mir gefällt..

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page