Das Dilemma hält an

Keine Ahnung, was momentan los ist, aber es hakt an allen Ecken und Enden

Mit kommt vor, dass es momentan 17 Baustellen gleichzeitig gibt und ich gleich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll.

Eventuell wär's am besten, sich mal zurückzulehnen und zu warten, was sich von alleine löst und was, als beinahe gordischer Knoten, bestehen bleibt.

Auf jeden Fall - heute kein Bild und keine Ahnung ob morgen - hab momentan keinen Zugriff auf meine Bilder und musste kurzfristig mal von Computer auf mein Laptop umsteigen und da sind nur mal die notwendigsten Dateien drauf, da ich ihn nur ab und zu verwende.

Oh yeah, es lebe die Technik und unsere Abhängigkeit davon.

Wo sind die guten alten Zettelzeiten hin? Da hatte ich zwar ein Chaos, aber diese Chaos hatte System:)

Tja, es ist wie's ist und da hilft kein Sudern und kein Zähneknirschen-ich hoffe nur sehr, dass sich diese technische Verschwörung gegen mich, bald mal legt.

always be you

Tin.G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G