NeuBeginn

Gestern war ein ziiiemlich anstrengender, aber superfeiner Tag.

Frei nach dem Motto "Wenn Papa NEIN sagt, frage ich MAMA" haben meine Tochter und ich, in Ermangelung männlicher Wesen - da alle andersweitig verpflichtet - mal beschlossen, ganz alleine den Umzug in die neue Wohnung, in die Hand zu nehmen.

Zwei Frauen, eine Tat:)

Das heißt jetzt, dass ich fast 50 km, in Wien, mit einem riesigen Transporter, durch enge Gasserl, verstopfte Straßen... herumgekurvt bin - anfänglich mit ein wenig Bammel, aber schnell mal, wie ein Halbprofi:)

Bett, 2 Kästen und Sofa von unterschiedlichen Adressen abgeholt - fast durchweg aus dem 3. Stock, ohne Lift und dabei jedesmal mit großen Augen begutachtet, dass da 2 Mädels alleine kommen und wieder 3 Stock hoch

Nun ja, teilweise sind wir dann doch ein wenig an unsere Grenzen gestoßen und es funktioniert doch nach wie vor, wenn da zwei, ein wenig verzweifelte, weibliche Wesen, irgendwie verloren in der Gegend herumstehen, dann eilen, einfach mal so, tatsächlich starke männliche Wesen zur Hilfe.

Und ja, es war wunderbar Hilfe zu bekommen und diesmal von unserer Seite, mit großen Augen, zuzusehen, wie ein Sofa, das man zu Zweit fast nicht "derschleppt" hat von einem einzelnen Mann geschultert und hochgetragen wird. Das mit der Kraft ist dann doch so eine Sache.

Ich glaub jetzt mal dass ich ziemlich emanzipiert bin, aber dieser männliche Beistand, von unterschiedlicher Seite, einfach so angeboten und ohne etwas dafür zu nehmen, der war schon der Oberhammer. Zumindest auf diesem Weg, nochmal ein riesen Danke an die diversen Helfer.

Am Ende des Tages waren wir trotzdem "nudelfertig" und haben es sogar noch geschafft Sofa, Kasten und Bett aufzubauen - diesmal ohne Hilfe, denn der Akkuschrauber ist eindeutig in weiblicher Hand und alles in allem war es ein großartiger Mutter/Tochter Tag.

Noch dazu ist es eine wunderbare Wohnung und ich wünsche meiner Tochter eine sensationelle, wunderbare, pipifeine, megatolle, traumhafte... Zeit in diesem neuen Nest♥

always be you♥ und nehmt Hilfe an, wenn's mal notwendig ist, egal woher sie auf einmal daher kommt..

KrimsKrams: Vorderseite: grau "Wenn Papa NEIN sagt, frage ich MAMA"

Rückseite: hellblau, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G