Wenn es mal eng wird

Auf wen kann man sich verlassen, wenn es sich, mit der Kohle, mal hinten und vorne nicht ausgeht obwohl man selbst, im Regelfall, immer nur dafür sorgt, dass es den anderen gut geht?

Kein Thema, über das man gerne spricht - mir kommt immer vor, dass der Großteil der westlichen Menschheit, a la Vogel Strauß, den Kopf in den Sand steckt und so tut als würde es das nicht geben, denn wenn man sich damit auseinadersetzt, dann könnte es einen selbst auch erwischen, also lieber gleich gar nicht drüber nachdenken.

Aber es ist Thema, immer wieder und das jeden Tag und es gibt sie, diese Menschen, die alles dafür tun, damit es denen, die einfach zu wenig haben, zumindest ein bissl besser geht.

Leute nehmt euch ein bissl an, um eure nähere Umgebung - schaut mal, was es an sozialen Einrichtungen gibt und überlegt euch, wie es möglich ist, zumindest einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass es allen in der Gesellschaft einigermaßen gut geht. Das kann es doch nicht sein, dass in einem Land, das zu den 10% der reichsten Länder WELTWEIT zählt, Sozialmärkte ums Überleben kömpfen müssen. Organisationen, die sich fast ausschließlich aus Ehrenamtlichen zusammensetzen und sich dafür einsetzen, dass zumindest ein wenig Umverteilung sattfindet, schaffen es kaum sich zu finanzieren, da man einfach auf Spenden angewiesen ist und diese nicht regelmäßig eintrudeln.

Und ja, ich nehme mich gar nicht aus, von der Wegschautaktik, werde aber zum Glück immer wieder, gnadenlos, mit der Nase drauf hin gestoßen (danke Iris) und wenn das jeder, ein wenig, beim anderen, immer wieder, macht, dann kehrt vielleicht eine gewisse Regelmäßigkeit, im Spendenverhalten ein, das wäre wirklich wunderbar.

always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite cognac eine Seite magenta und weinrot

Gurt: 2 cm, cognac

Erneuerer: rot - authentisch ist das neue cool

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G