top of page

Farblich beginnt's schon zu herbstln

Seit ich wieder vom Urlaub zurück bin merke ich, dass sich die Farbzusammenstellungen der diversen Bestellung schon ein wenig auf Herbst einstellen.

Die Farben bleiben im gedeckten Bereich und bewegen sich momentan zwischen blau, grau, oliv und dem neuen petrol.

Nun ja, im Grund genommen sind das alles meine Farben - die Kenner meiner Posts wissen bereits, dass ich mich eher mit UnFarben scmücke:), neige aber dazu, besonders in der grauen Zeit, mich mit Knallefarben zu umgeben.

Das heißt, dass ich in nächster Zeit mal umsteigen werde von meiner petrol LUCY und der beige/silber/cognac CLUTCH4in1 und der cognac/grau BAGY auf sommergelb und rot und magenta und alles was ein wenig Farbe in die kommende Triste klescht.

Ich war da immer schon ein wenig andert gepolt und bin der Meinung, dass es im Frühling und Sommer, für meine Äuglein, ganz viel Buntes zu sehen gibt, aber ab Herbst brauch ich es an mir, um dem "Außenbrei" ein wenig entgegen zu wirken.

Wie auch immer ihr das halten mögt mit den Farben, alle ist gut und momentan genießen wir noch den Sommer und das Bunte im Außen

always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite blau eine Seite silber und grau

Gurt: 2 cm, blau

Erneuerer: nein

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 67,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page