top of page

Ich mag Wünsche

Wie ihr wisst, biete ich die Möglichkeit, die eigenen Wünsche in die Produktion mit einfließen zu lassen und so eine unverwechselbare, ganz persönliche, Tasche zu kreieren

I love it♥

Es ist auch für mich immer wieder eine Herausforderung, aber ich denk, die such ich auch - eppa würd's sonst zu fad werden.

Aber vor allem liebe ich es und finde es einfach wunderbar, welche Ideen in diese vielen Taschen schon eingeflossen sind, wie unterschiedlich die Herangehensweisen sind, bis es so weit ist, dieser kreative Prozess, der sich in Gang setzt:

manche sind so schnell entschlossen, dass es mich selbst oft verblüfft,

andere brauchen gaanz viiiiel Zeit, um das Gewünschte auf den Punkt zu bringen und dann gibt es natürlich noch alle Nuancen dazwischen...

Es ist so unglaublich schön, diesen Prozessen beiwohnen oder sie miterleben zu dürfen, vor allem den Moment, wenn dann die Entscheidung gefallen ist, wenn man am Punkt ist, wenn man weiß, was man will - einfach fabelhaft

always be you♥

Ina4in1: eine Seite petrol (neu), eine Seite blau

Gurt blau 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥

beidseitig auch Rucksack Überschlag auf petrol: Bild Logo

Überschlag auf blau: Bild "Kraft tanken"

very special: zusätzlicher Zipp, auf beiden Seiten, um auch jeweils seitlich in die INA

greifen zu können

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 192,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page