Darf oder kann man überfordern?

Darf man fordern um zu fördern, gehören die Zwei zusammen oder bedingen sie sich sogar gegenseitig?

Darf man das, muss man das, ist es unverschämt, jemandem ungefragt eine Forderung, die zwangsläufig zu was anderem führt, auf's Aug zu drücken?

Darf man jemanden aus der Komfortzone ziehen oder kann man das überhaupt, gegen seinen Willen?

Wann überfordert man jemanden - ich rede hier von Erwachsenen und nicht von Kindern - und ist man dafür verantwortlich, wenn sich jemand überfordert fühlt oder ist es die Eigenverantwortung jedes Einzelnen, zu sagen wo es genug ist?

Ich denke es kann doch immer nur eine Aufforderung sein, die dankend angenommen oder abgeleht werden kann.

Hm, ich bin ja der Meinung, dass jeder Mensch genau das, was er, zur Zeit, braucht, auch bekommt, ob er es will oder nicht und alles, auch wenn man es im Moment nicht haben will oder eventuell genau deshalb, dazu beiträgt, ein kleines Stückchen weiter zu gehen und wieder mal was gelernt zu haben.

sometimes it hurts, aber always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite silber

eine Seite silber und lila

Gurt: 2 cm, rot

Erneuerer: nein

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 67,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G