Reisebericht Nr. 3

Ich glaub, so viele Bilder von mir, in Folge, hat's noch nie gegeben und ich hab das Gefühl mir reicht das jetzt für mindestens 1 Jahr:))

Leute, Leute, ich sag's euch, mittlerweile hab ich schon ein wenig Achtung für diese Models - ich hab nur ein Gschau, beim Fotografieren, wenn ich das nicht benutz schau ich aus wie ein Volldepp. Keine Ahnung wie man das macht, immer anders in die Kamera zu glotzen - ich kann nur grinsen wie die Grinsekatze, aus Alice im Wunderland und offensichtlich mach ich das wirklich überall gleich:)

In Schlaining mir folgendes passiert: Ich war noch beim Reinräumen, als vor der Brücke eine Dame auf mich zugekommen ist und meinte, ich würde so Kompetent aussehen und könnte ihr sicher sagen, wo das Klo zu finden ist - hmmm, vielleicht sollte ich an meiner Kompetenz noch ein wenig arbeiten.

Auf alle Fälle haOutsideClutch cross bodyb ich's tatsächlich gewusst und gemeint, sie soll gleich mit mir mitkommen.

Beim Reingehen haben wir ein wenig getratscht und irgendwann musste ich lachen.

Auf einmal schaut sie mich an und meint: "Jetzt erkenn ich sie erst, sie sind doch die Frau mit den tollen Taschen!"

Tja, jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finden soll, dass man mich nur erkennt wenn ich lache oder ob ich nur mehr grinsend durchs Leben gehen soll, damit man mich erkennt oder ob ich vielleicht doch noch ein paar ernste Fotos machen soll.-Hahahaha

So, nach dem Innenleben der LUCY kommt jetzt der äußere Anhang, nämlich die OutsideClutch,mit ihren unterschiedlichen Tagemöglichkeiten.

Bild 1: OutsideClutch cross body

Bidl 2: OutsideClutch kurzer Gurt und in der Hand getragen

Bild 3: OutsideClutch kurzer Gurt und umgehängt

Bild 4: OutsideClutch als Bauchtasche

Bild 5: OutsideClutch Rückseite: kurzer Gurt und in der Hand getragen

Jetzt gäbe es natürlich auch für die Rückseite noch alle Tragemöglichkeit...

Schnaaaarch, jetzt langweile ich mich schon selber und ich glaub damit beende ich auch meinen Reisetest, das ist schon ein wenig fad, ab morgen gibt's wieder "gscheiten" Text:)

always be you♥

Outside Clutch: beige,mit Bild Fisch+Blumen, Text: just keep swimming

Rückseite schwarz

Gurt: der von der Lucy

Größe: H:19cm, B:27cm,

Preis: ohne Gurt 40,-- , mit Gurt € 65,--

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G