top of page

Zaaach

Kein Ahnung, ob es nur mit so geht, aber je näher der Urlaub rückt, desto "zacher" werd ich:)

Alles was ansonsten locker von der Hand geht, wird ein Mühsal, alles schleppt sich dahin. Tausend Dinge wären noch zu tun, aber man sitzt davor, schaut sie nur an und versucht's mit Hypnose.

Es scheint so, als würde sich alles, in einem, schon vorab mal auf Ruhemodus und Sunshinefeeling einstellen und das macht es nicht gerade einfacher:)

Ich geh jetzt meine Power suchen, eventuell ist sie ja bei der Laune, im Keller und always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: aqua: "Meine Laune ist gerade im Keller. Ich hoffe sie bringt Bier mit."

Rückseite: greenery, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page