top of page

gut verstaut

Nachdem ich bereits unzählige male gefragt wurde, hab ich mich endlich dazu aufgerafft und hier ist er, der STAUBSACK♥

Für alle, die ihre Bagy, incl. sämtlicher Austauschhenkel, -laschen und -gurt, ihre Lucy, INA4in1 oder den Cuboid gut verstaut und versorgt wissen wollen.

Ja, meine Lieben, ich muss schon feststellen, dass das wirklich eine feine Idee ist und ich sie schon viel, viel früher hätte umsetzen sollen, aber c'est la vie, alles zu seiner Zeit, jetzt ist er ja da und ich wünsch euch ein fröhliches, staubfreies Aufbewahren♥

Der STAUBSACK ist naturfärbig und wird in der jeweiligen Taschenfarbe oder in einer anderen Wunschfarbe abgenäht - so wisst ihr gleich, solltet ihr schon einige Tin-G's euer Eigen nennen, welche ihr in den Unweiten des Kastens zu suchen habts:)

always be you♥

Staubsack: passend für Bagy,Lucy, Ina4in1, Cuboid und noch so einige Tin-G's

B: 52cm, H:45cm, Überschlag 20cm

Preis: € 15,--

100% Baumwolle, ca. 360g/lfm

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page