top of page

Eure Majestät, Lucy!

In königliche Farben gehüllt präsentiert sich unsere hübsche Lucy♥

Lila (Purpur), die Königsfarbe, da ursprünglich nur aus der Purpurschnecke zu gewinnen und das war nicht ganz so einfach.

Das Schneckerl wohnt nämlich unter Wasser und für das Färben eines Kleiderls hat man schon mal ein paar Hundert gebraucht - folgedessen war das nix für Otto Normalverbraucher, sondern dazu da, um Pomp und Glorie noch ein bissl mehr hervor zu heben.

Was für ein Glück für die Schnecken, dass das heute ein wenig anders ist und wir uns deshalb auch in Purpur hüllen können, ohne uns in Unkosten stürzen zu müssen.

Und was für ein Glück für die Lucy, denn ich finde, das macht schon was her♥

always be you♥

Lucy: magenta

Gurt: magenta 3cm

Aufsatztasche lila - mit 3 großen Nieten

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 155,--

KrimsKrams: magenta

Text: Ich bin eine Frau, soll ich es buchstabieren: GÖTTIN

RS: lila, mit eingearbeitetem Gras

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page