Heute ist's so weit

Das Limit ist erreicht und ich hab das Gefühl, dass ich mir meinen Platz als "Herrin der Lage" erst wieder zurückererobern muss.

Man kann lange drüber hinweg schauen, aber irgendwann kommt der Punkt, wo es nicht mehr geht.

Heute war's bei mir so weit und ich muss den Kampf aufnehmen, obwohl ich weiß, dass ich, nach meinem Zeitplan, eigentlich einige Taschen zuschneiden sollte und...

Der Kampf gegen den Dreck.

Seit Wochen geht, außer WischiWischi, gar nichts und eine ganze Zeit lang schaffe ich es, über den Dreck zu steigen, die Unordnung zu ignorieren, die Wäscheberge zu verstecken...

Aber es kommt der Tag, da sieht man's einfach und kann auch nicht mehr wegschauen.- das ist so ähnlich wie beim Friseur, das geht auch von einer Sekunde zur anderen, dass man auf der Stelle einen Termin braucht:)

Man sieht, dass sich die Wollmäuse, vermischt mit Hundehaaren, in jedem einzelnen Raum, einen Kampf, um die Vorherrschaft des besten Platzes, liefern.

Man sieht den Lurch von der Decke hängen und hat das Gefühl, dass man sich, ohne Machete in der Hand, den Weg ins Wohnzimmer nicht mehr bahnen kann.

Man sieht, dass der Kasten leer wird, der Schmutzwäscheberg enorm ist und die Bügelwäsche Ausmaße des Koloss von Rhodos annimmt.

Ich red gar nicht von unter den Kastln oder gar darauf, aber es ist dann doch bedenklich, wenn man unterm Bett Sachen findet, die man seit Wochen als verschollen geglaubt hat.

Tja, da ist dann halt auch wieder ein Fünkchen Freude dabei:)

Grob gesagt, es herrscht das Chaos und wie gesagt, sobald man einmal gesehen hat, kann man nicht mehr wegschauen, also ist Handeln angesagt.

Ich merk grad, dass man das so ziemlich auch alle Themen des Lebens ummünzen kann:)

always be you

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite petrol

eine Seite rot und magenta

Gurt: 2 cm, rot

Erneuerer: greenery, Text: Herrin der Lage

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G