top of page

Ent-spann-ung

Tja, manchmal braucht man, neben "just keep swimming" - das übersetzt soviel heißt wie "immer schön weiter schwimmen" - auch mal einen lazy day♥

Der Körper braucht's, die Seele auch - zwischendurch muss es eine Auszeit geben und die hab ich mir gestern gegönnt.

Hab einen wunderbaren Tag, mit meiner Freundin, in der Therme verbracht und nachdem wir beide ziemlich busy sind, hat sich der zwischen liegen und tratschen und liegen und tratschen und Kaffee und liegen und tratschen abgespielt und es war perfekt♥

Um wirklich Power zu haben, ist es fast Pflicht, manchmal nur herumzuliegen, gar nichts zu tun und nichts zu denken - einfach den Tag vergehen zu lassen oder den Tag, Tag sein zu lassen.

always be you♥ und auf wundervolle, fade, entschleunigende... Nichtstutage.

Nelli:: eine Seite: magenta

'Aufsatztasche beige-zweigeteilt: Bild "Fisch", Text: "just keep swimming"

andere Seite: rot

unterer Teil: magenta

B:37cm, H:37 cm, T: 10cm

Preis: € 165,--

Spruch

Text frei wählbar

Textseite in 18 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braun oder d.rot

andere Seite: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

unterer Teil: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

.

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page