Warum haben wir so Angst davor?

Was kann schon großartig passieren, wenn man loslässt?

Naja, man könnte ins Bodenlose stürzen,

die alten, eingefleischten "Fürchterlich-Vorstellungen" könnten sich bewahrheiten,

sämtliche Horrorszenarien, die wir uns in unserem Kopf zurechtgelegt haben, könnten ins Leben gerufen werden...

Ja, klar, alles kann sein, muss aber nicht:)

Es kann auch ganz anders sein!

Man könnte ja eventuell in andere Sphären aufsteigen,

die "Wunderbar-Vorstellungen" könnten sich bewahrheiten oder

sämtliche Wunschszenarien, die wir uns genauso im Kopf zurechtlegen, könnten ebenfalls ins Leben gerufen werden.

Hm, ja eventuell hat man ja sogar, auch davor, genauso Angst. Vielleicht geht es generell um Veränderung, um etwas, egal ob gut oder schlecht, das man einfach nicht loslassen will, weil man einfach fürchterlich Schiss davor hat, was passiert, wenn man den alten, breitgetretenen, ausgelatschten, aber halt bekannten Weg, einfach verlässt.

Tja, man wird es nicht wissen, solange man keinen einzigen, kleinen Schritt, auf die Seite tut

Der Mensch ist leidensfähig und leidet oft lieber noch ein Stück weiter, bevor er den Mut aufbringt, wirklich das zu tun, was er ganz tief, in seinem Inneren, schon lange spürt.

Kein Stress, irgendwann ist die Zeit reif und der letzte Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen♥

always be you♥

Ina4in1: eine Seite lila, eine Seite cognac

Gurt grau 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥

beidseitig auch Rucksack Überschlag orange, auf lila Seite: mit eingearbeiteter Pusteblume

Überschlag sonnengelb, auf cognac Seite: "Wer loslässt, hat beide Hände frei."

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G