Das erste Jahr ist um♥

Heute vor einem Jahr fiel der Startschuss von Tin-G, mit einem PopUp Store, in Oberwart

Irgendwie ist es beinahe unglaublich, dass tatsächlich bereits ein Jahr vergangen ist und auf der anderen Seite war es so dicht und es ist so irre viel passiert, dass das fast nicht alles in ein Jahr passen kann:)

Ich hatte keine Ahnung, was passieren wird, ob überhaupt jemand Gefallen an meinem Tun findet, ob... Ach, es gab tausend Punkte es nicht zu tun und hunderttausend, dass doch.♥

Es war ein fantastisches Jahr, in dem ich derart viele Menschen kennen lernen durfte, die seitdem oder auch erst seit kurzem, meine Kundinnen sind oder es auch erst werden. Die vielen persönlichen Gespräche...

Das wunderbare ist, dass jede meiner Taschen eine Einzelanfertigung ist und somit auch bei jeder einzelnen Bestellung, ein tatsächlicher Kontakt stattfindet - ist das nicht fein♥

Es war auf alle Fälle ein reisefreudiges und arbeitsreiches Jahr und ich denke, dass ich es auch noch mit euch feiern möchte, allerdings weiß ich noch nicht so recht, wann?

Heute geht's mal auf nach Wien und ich freu mich schon auf's Museumsquartier und morgen dann, ins Martinsschlössel, nach Donnerskirchen.

Schau ma mal, wo und wie ich noch ein Festl einschieben kann♥

Ein paar Zahlen, zum vergangenen Jahr:

* in diesem Jahr sind weit über 100 BAGYs, in den unterschiedlichsten Kombinationen, auf

die Reise, zu euch, gegangen.

*230 Packerl wurden, mit Hermes, verschickt

* ich war 22 mal auf Reisen - ohne dieses Wochenende:) - vom Burgenland, über

die Steiermark, Wien, Oberösterreich, Salzburg...

* ich durfte bei 2 Modeschauen mitmachen

* 2 mal war das Fernsehen bei mir, um einen Beitrag über mein buntes, veganes Treiben zu

machen

*es gab Presseberichte in der Prima, der BVZ, eine Doppelseite in der "ganzen Woche" und

eine Seite in der Kronen-Zeitung.

*hab grad nachgesehen und diese Zahl passt doch wirklich zu einem Jubiläum:

8.888 Besucher hatte meine Website, bis jetzt und

* fast täglich habe ich gepostet

Das ist schon ziemlich irre und DAAAANKE, dass ihr das ermöglicht habt, es war ein tolles Jahr, das erste Kerzerl brennt und ich freu mich auf viele weitere, mit euch♥

always be you♥ und es ist nie zu spät, nochmals neu anzufangen.

Clutch Quadrat22- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

rot und lila

Gurt: 2 cm, veganes Leder, beige - verstellbar für Bauchtasche

eine Seite rot, mit eingearbeiteten Rhododendronblüten

andere Seite lila

Größe: H:22cm, B:22cm,

Preis: mit Gurt+auch als Bauchtasche € 67,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G