top of page

Sieben auf einen Streich und keine gleich:)

Es fasziniert mich immer wieder, wie komplett unterschiedlich die Wünsche sind. 7 Bagys und keine gleicht, auch nur ansatzweise, der anderen

Diesmal hat's mich besonders beeindruckt, weil keine einzige Farbe in einer anderen Tasche zu finden war.

Ich find das einfach wunderbar.

Wie ihr sehen könnt, herrscht, in den unterschiedlichen Arbeitsprozessen, doch ein ziemliches Chaos-sprich, ein Zustand völliger Unordnung- und ich muss gestehen, dass ich dieses Durcheinander nur begrenzt ertragen kann und ganz happy bin, wenn alles fertig ist und in Reih und Glied, auf den Abtransport oder die Abholung wartet.

Da kommt immer wieder mein Steinbock durch, der auf diese Symmetrie einfach steht, der Struktur braucht.

Symmetrie schafft, in einer gewissen Form, Stabilität. Wir selbst sind symmetrische Wesen, wir haben zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen... wir bestehen aus zwei Hälften und alles, was von der Symmetrieachse (unserer Mitte) entfernt ist, gibt es doppelt, alles was sich auf ihr befindet (Nase, Mund..) reicht einmal.

Manchmal entwickle ich allerdings ein bissl Monk'sche Züge - ihr könnt es auf dem Bild zwar nicht sehen, aber ich brauche zwischendurch solche Symmetrien:) - am Packerlbild sind links und rechts von den Packerln, jeweils 2 Sackerl und das muss so sein-ansonsten ist mein Seelenheil gefährdet und da kann man doch von Glück sprechen, dass es 7 Bagys sind und sich die so schön symmetrisch und verpackt, anrichten lassen- Hahahaha

Tja, so hat halt jeder seine Spinner und das ist doch gut so - always be you♥

Bagy: bunt, wie das Leben

Henkel: abnehm- und austauschbar

Gurt:

Lasche: immer beidseitig und wendbar

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page