LUCY und die Farbwahl

So, das ist jetzt mal mein letzter LUCY-Vorstellungs Post, aber wer weiß, der Tag ist jung:) vielleicht fällt mir oder euch ja noch so einiges ein, was sie können oder haben soll.

Natürlich kann die LUCY auch in allen 22, zur Verfügung stehenden, Farben erscheinen

Sie kann den Gurt wechseln, die Aufsatztasche in einer anderen Farbe haben, die Rückseite, was auch immer.

An dem Wunsch, für ein Innenfächlein, das Geld zaubert, werde ich noch ein wenig tüfteln müssen, aber wer weiß, vielleicht kann sie das ja auch noch;)

Ich mag sie schon mal ziemlich, so wie sie ist♥

Lucy:

Gurt: 3cm

Aufsatztasche - mit 3 großen Nieten

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 155,--

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G