top of page

Lucy im kleinen Farbenrausch

Oftmals sind es die Kleinigkeiten, die es ausmachen:)

Die Lucy hat in ihrer Aufsatztasche 3 "Durchgucker" und dadurch habe ich die Möglichkeit, ihr drei kleine, zusätzliche Farbpunkte zu setzten.

Da die Aufsatztaschen die perfekte Größe für die KrimsKrams haben, einfach reinstecken und schon hab ich einen zusätzlich Farbtupfer. Es geht natürlich auch jedes Fleckerl Stoff oder Papier oder was auch immer.

So hat man die Möglichkeit, sie, sekündlich, minütlich, stündlich...:), dem Outfit oder der Stimmung anzupassen♥

Ich liebe diese Spielereien und die Möglichkeit, mit einem einfachen Handgriff, das Erscheinungsbild zu verändern.

always be you♥

Lucy: schwarz

Gurt: schwarz, 3cm

Aufsatztasche schwarz - mit 3 großen Nieten

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 155,--

KrimsKrams: VS magenta, Text:hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

RS oliv, mit eingearbeitetem Gras

Preis: € 20,--

jeder Teil ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page