top of page

Ein Traumtag, beim UmweltZirkus

Sommer, Sonne, Sonnenschein und es war wirklich sehr, sehr fein♥

Bis 19:00 war geplant, bis 18:00, gab's Traumwetter, dann hatte der tägliche Regen beschlossen wieder mal einzusetzten, aber das war schon OK so♥

Ich hatte zwar nur einen kleinen Stand und bin, mit abgespeckter Version, angereist, aber es war mir wichtig, bei diesem Umweltfest dabei zu sein.

Obwohl ich normalerweise keine Freiluftauftritte bevorzuge ist hier das Thema im Vordergrund gestanden.

Ich find's einfach wunderbar, dass sich das Umweltamt, der Stadt Graz, die Mühe macht und ein Fest organisiert, um, in einem perfekten Rahmen, auf wichtige Themen, die nicht nur die Stadt, sondern uns alle betreffen, aufmerksam zu machen.

Zudem ist's einfach jedes mal soo fein♥

Es ist so eine Freude, neue Kontakte schließen zu dürfen, zu sehen, wie meine Tin-G's, auch den Grazerinnen und Grazern gefallen, wieder mal BereitsKundinnen in natura zu treffen♥ und und und. Das macht schon ziemlich happy.

always be you♥

Bagy: schwarz

Henkel: 1xhellblau, 1xschwarz - abnehm- und austauschbar

Gurt: schwarz

Lasche: hellblau, mit eingearbeiteter Pusteblume

andere Seite: rot, mit Text: "liva, live, laugh"

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page